Das Weingut Wolf in Bad Dürkheim-Ungstein ist für seine edlen Tropfen bekannt. Entsprechend lang ist die Liste der Auszeichnungen für die Weine und Sekte des Hauses. Wer sich nicht nur mit einer Weinprobe begnügen möchte, kann sich die kulinarischen Angebote im dazugehörigen Weinrestaurant Honigsäckel näher ansehen. Die Räumlichkeit jedenfalls hat unseren Tester mit der schönen Holzvertäfelung und dem offenen Kamin überzeugt.

Das Angebot im Honigsäckel ist vielseitig

Gäste, die nicht nur Lust auf Pfälzische Gerichte haben, werden angenehm überrascht sein. Die offerierten Speisen kommen durchaus auch mit mediterranem Flair daher. Wie die Wahl unseres Testers ausfiel, wie er das Weinangebot beurteilte und welche Besonderheiten er sonst noch entdecken konnte, lesen Sie in der aktuellen 21. Ausgabe des espresso. DER Gastroguide für die Metropolregion Rhein-Neckar listet neben den Top 100 weitere 350 Empfehlungen auf. Darunter sind insgesamt mehr als 90 Neuentdeckungen. Das Heft ist überall erhältlich, wo es Bücher und Zeitschriften gibt.