Unterhaltsam speisen lautet das Motto bei den Dinner-Shows, die derzeit in Heidelberg alle Sinne begeistern. In Saarbrücken laden Musik, Gesang, Artistik, Akrobatik, Tanz und Kulinarik sogar noch bis März zum Schauen, Staunen und Genießen ein.

 

Jetzt noch Tickets für die verlängerten Dinner-Shows sichern

 

Ein laut Veranstalter eindrucksvolles Show-Programm gepaart mit geschmackvollem Menü verspricht etwa das Winter-Varieté in Heidelberg. Noch bis 26. Januar sind dabei in der Veranstaltungshalle am Tiergartenbad Künstlerinnen und Künstler wie die Sängerin Ornella de Santis oder Aiusha bei atemberaubenden Bewegungen an der Vertikalstange zu bewundern.

Noch bis 1. März sein Programm verlängert hat das Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken. Show-Acts im Spiegelpalais sind etwa Handstand-Akrobat Zhang Fan oder Trampolin-Artist Professor Wacko. Der Blick in die Speisekarte verspricht Kreatives. An allen Spielstätten werden vegetarische Menü-Varianten angeboten.

 

Impression vom Winter-Varieté in Heidelberg. Foto: Martin Black/frei

Zauberhafte Kostüme: Winter-Variete in Worms im Kesselhaus. Foto: Martin Black/frei

Eine der Kreationen von Sterne-Koch Martin Scharff beim Gourmet Varieté auf dem Heidelberger Schloss. Foto: Martin Scharff/frei