espresso – DER Gastroguide für die Metropolregion Rhein-Neckar listet neben den Top 100 weitere 350 Empfehlungen auf. Darunter sind insgesamt mehr als 90 Neuentdeckungen, wie etwa das im August eröffnete Intense.

Benjamin Peifer in seinem Element (Fotos: Enrico Markx Photo-Cinematography)

Benjamin Peifer in seinem Element (Fotos: Enrico Markx Photo-Cinematography)

Benjamin Peifer – der Shooting Star der Pfälzer Gastro-Szene

Das Gourmet-Restaurant in Kallstadt ist die neue Spielwiese von Koch Benjamin Peifer. Der talentierte 30-Jährige gilt als Shooting-Star der Pfälzer Gastro-Szene. Unter anderem wurde er kürzlich vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Wie unser Tester seinen Besuch erlebt hat, welche Ambitionen Peifer hat, wie kurzweilig 15 Gänge sein können und wie viele Tassen es für Essen & Trinken, Ambiente und Service gab, lesen Sie in der aktuellen 21. Ausgabe des espresso. Das Heft ist überall erhältlich, wo es Bücher und Zeitschriften gibt.